+1 vote
in Textübersetzung by (130 points)

3 Answers

+1 vote

informal   : Nett dich kennen zu lernen

formal     :  Nett Sie kennen zu lernen

#Al Arami Hydro

by (2.4k points)
reshown by
Das ist nämlich Falsch! Der Fall hier ist Akkusativ und nicht Dativ und die Zeitform ist Vergangenheit. Das heißt Schön/Nett Sie kennen gelernt zu haben,oder informal: Schön dich kennen gelernt zu haben.

Bitte um die Richtige Weitergabe der Infos an anderen.

Lg
Anas
Ich habe mich nur in "Formal Ausdruck"  geirrt aber die anderen waren richtig und bei der Vergangenheit würde ich sagen, dass diese Aussage kaum zu benutzen ist .
 
Mit ferundlichen Grüßen
#Al Arami Hydro
+3 votes
أخي الألمان بيستخدمو الجملة هاي كتير

وبتجي بمعنى

تشرفت بمعرفتك.

schön dich kennenzulernen
by (3.6k points)
+1 vote

das ist schön, dich zu sehen.

der zusammengefaste,der wird von den Leuten verwendet, ist"schön dich zu sehen" 

by (160 points)
angenehm!
es freut mich (Sie kennen zu lernen).
1,710 questions
1,897 answers
310 comments
26,290 users