0 votes
ابحث عن تعبير معنى كلمة

Schlussfolgerung oder Konklusion

في اللغه الالمانيه والمرادفه لها في العربيه

وشكرا.
in Redewendungen by (3.2k points)

3 Answers

+2 votes
Best answer

Syllogismus  wäre der philosophische Ausdruck für eine Schlussfolgerung oder Inferenz.  In der Tat ist es die Verknüpfung mehrere eng miteinander verwandte Sachverhalte. Wichtige Begriffe wären in diesem Zusammenhang Deduktion, Induktion und Abduktion.

In arabisch:

تعني الكلمه في العربيه القياس أو الاستدلال والاستنباط

Viel Erfolg!

by (25.4k points)
selected by
0 votes

Schlussfolgerung ist Fazit oder Ergebnis ,in dem Du alle Inforamtion deutlisch erkennt kannst

النتائج الاخيرة هي الخلاصة (زبدة الكلام) التي تستطيع معرفة جيميع المعلومات بوضوح

#Al Arami Hydro

by (2.4k points)
0 votes
ممنونه كثير على الاجوبه
by (3.2k points)
1,751 questions
1,957 answers
313 comments
31,523 users