0 votes
in Textübersetzung by (920 points)

3 Answers

+1 vote
Best answer
Wer sät, der erntet
by (740 points)
selected by
0 votes

-Was man sät, das wird man ernten.

-Der Mensch erntet, was er sät.

-Man erntet, was man sät.

-Wer sät, wird ernten.

by (31.1k points)
+1 vote
Wer säet erntet oder so wie man in den wald hineinschreit, hallt es wieder heraus
by (160 points)
1,710 questions
1,897 answers
310 comments
26,290 users