+1 vote
in Übersetzung by (130 points)

3 Answers

+1 vote
عموماً مكتوف الايدي يعني
tatenlos
by (1.3k points)
0 votes

Wir sollen (bei dem Überfall) nicht tatenlos zusehen.

يجب ألا نراقب (في حالة السطو) مكتوفي الأيدي 

Wir können doch nicht tatenlos zusehen, wenn einen Überfall gibt.

لا نستطيع أن نراقب مكتوفي الأيدي عندما يكون هناك حالة سطو.

by (3.7k points)
0 votes

Wir müssen nicht mit gebundenen Händen dastehen

by (31.6k points)
1,772 questions
1,981 answers
316 comments
33,812 users