more_vert
Ich sitze gerade an einem arabischen Text, den ich ins Deutsche übersetzen muss. Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter, könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen? لان القمع والاستبداد في الانظمة السابقة ترك الجامع في مواجهة القصر
Den ersten Teil des Satzes habe ich schon übersetzt mit: Ohne die Unterdrückung und den Autoritarismus früherer Regime, aber dann komme ich irgendwie nicht weiter abترك الجامع في مواجهة القصر
Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
thumb_up_off_alt 1 like thumb_down_off_alt 1 dislike

2 Answers

more_vert

Die Tyrannei und Unterdrückung der vergangenen Regimes brachten die Moschee (Religion) in Konfurantation mit dem Palast

thumb_up_off_alt 0 like thumb_down_off_alt 0 dislike
more_vert

Moschee verlassen bei dem man Burg zerstossen würde

thumb_up_off_alt 0 like thumb_down_off_alt 0 dislike
...