+1 vote
in Wortübersetzung by (240 points)

2 Answers

+2 votes
die Arbeit in der Küche wird schwierig sein aber ich ziehe durch.

العمل في المطبخ سيكون صعب لكني ساقوم به
by (180 points)
+2 votes

Kannst du zu ihm gehen und ihn ins Gesicht sagen, dass er dumm ist? Ja ich bin zu ihm gegangen und ihn es ins Gesicht gesagt. Ich habe es durchgezogen.

هل يمكنك أن تذهب اليه وتقول له أنت غبي؟ نعم لقد ذهبت اليه وقلت له ذلك. لقد انجزت ذلك.

by (270 points)
meine Frage :Geht so auch    Z.B ich hatte eine Prüfung und habe sie durchgezogen,,,,,,, oder hatte Hausaufgaben und habe sie durchgezogen .??
1,758 questions
1,964 answers
314 comments
32,440 users