+2 votes
شو معنى مع العلم انو... بالألماني ؟
in Textübersetzung by (160 points)

4 Answers

+4 votes
wobei:

Es ist ein schönes Buch, wobei es sehr teuer sein könnte.
by (9.9k points)
+1 vote
obwohl es .....
by (260 points)
+1 vote
ich gehe davon aus , dass ....

oder

 wenn wir davon ausgehen, dass ...
by (200 points)
0 votes
wobei oder du kannst sowie darüber hinaus das bedeutet علاوة على ذلك
by (280 points)
1,680 questions
1,853 answers
304 comments
21,977 users