0 votes
in Deutsch by (300 points)

3 Answers

+3 votes
ich bin sauer auf dich انا غاضب منك

Ich bin traurig wegen dir  انا حزين منك

Du hast mich genervt انت زعلتني

ich bin böse auf dich أنا علان منك

Ich bin sehr wütend auf dich  انا غاضب جدا منك
by (920 points)
edited by
انا زعلت منك؟
korrigiert, ist das was Sie meinen ?
Herzlichen Dank
+1 vote
Ich bin beleidigt

ولكن تأتي بمعنى أنا حزنت لأنك جرحتني أو أسأت لي أو أسأت الظن بي
by (595 points)
Herzlichen Dank
0 votes
Ich bin traurig gewesen
by (2.8k points)
1,751 questions
1,961 answers
313 comments
31,728 users