0 votes
وهذا ينعكس بشكل ايجابي على اقتصاد الدولة
in Deutsch by (560 points)

4 Answers

+1 vote
Diese reflektiert als Vorteile in Wirtschaft des Landes
by (260 points)
+1 vote
Dies fördert die Staatswirtschaft.
by (2.8k points)
0 votes
Dies lässt die Volkwirtschaft in Schwung kommen.
by (2.9k points)
0 votes
das wirkt sich positiv auf die Staatswirschaft وهذا يؤثر بشكل ايجابي على اقتصاد الدولة
by (560 points)
1,775 questions
1,983 answers
316 comments
34,079 users