+1 vote
in Wortübersetzung by (720 points)
recategorized by

3 Answers

+3 votes
definieren معناها معرف أو محدد وهي صفة والفعل منها
by (3.7k points)
+2 votes
Definieren ist ein Verb und bedeutet eine Beschreibung für etwas schreiben oder geben .

معناها معرف او يعرف مع الضمير er sie es
by (560 points)
+1 vote
معناها محدد أي معرّف
by (160 points)
1,758 questions
1,964 answers
314 comments
32,557 users