more_vert
thumb_up_off_alt 1 like thumb_down_off_alt 0 dislike

1 Answer

more_vert
Sehenswürdigkeiten der wissenschaftlichen Renaissance
thumb_up_off_alt 0 like thumb_down_off_alt 0 dislike
more_vert
Es handelt sich hier wohl um die Verleihung des Pädagogikpreises an eine Palästinenserin, ich schlage daher vor: Lehrer des weltweiten Aufbruchs
more_vert
sowas gibt es in deutsch leider nicht. Ich kann nirgend finden, dass diese Aussage eine G[ltigkeit besitzt, weder in Literatur noch im Web. Wieso Lehre oder weltweiten?
Gruß
more_vert
Hallo KamalAli,
Ich habe das aus dem Textzusammenhang des Artikels in Aljazeera vom 13.3.2016 erschlossen. Vergleiche dazu den Blog von arabdict: Reading Comprehension- Best Teacher
http://blogs.transparent.com/arabic/reading-comprehension-best-teacher/
Greetings
Dara
more_vert
Ich bin selbst einer von dort. Wir ale sind stolz darauf. wir erleben eine Renaissance in der arabischen Welt. Eine unabdingbare Folge der Preisverleihung. -:)
more_vert
Das könnt Ihr auch mit Recht sein! تهنئة
...