0 votes
Asalamu alaykum,

Ich weiss, dass der Satz ungefähr bedeutet: ' trotzdem war sie noch dünn' bedeutet.

Aber ich hätte gerne eine Übersetzung für ' noch'. ظلت

Vielen Dank.
in Wortübersetzung by (130 points)

2 Answers

+1 vote

Remained

Although it remained skinny

by (1.8k points)
thank you
جزك الله خير
0 votes
geblieben, wie sie immer war
by (7.2k points)
1,744 questions
1,950 answers
313 comments
30,560 users