+1 Punkt
النص:

إفادة"

"يفيد مركز السنة التحضيرية بأن الطالبة  سارة علي مقيدة بالدراسة في السنة التحضيرية  في كلية الطب

الترجمة:

"Erklärtung

Das Vorbereitungsjahrzentrum erklärt, dass Sarah Ali an das Studium im Vorbereitungsjahr an der Fakultät für Medizin  gebunden ist."

هل الترجمة صحيحة؟

جزاكم الله خيرا مقدما!
in Textübersetzung von (1k Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt
Beste Antwort
حسب معلوماتي نعم صحيحة ومفهومة
von (460 Punkte)
ausgewählt von
Aram demhat Qamshloمشكور
الله يعطيك الصحة والعافية
+1 Punkt
غلط: "مقيدة" معناه "مسجلة" وليس مربوطة gebunden
von (590 Punkte)
.كلامك صحيح ولكن المطلوب مني اترجمتها حرفيا لصديق ليا
بارك الله فيك
+1 Punkt


"Erklärtung

Das Vorbereitungsjahrzentrum erklärt, dass Sarah Ali sich an das Studium im Vorbereitungsjahr an der Fakultät für Medizin  angemeldet ist."

von (460 Punkte)
1,681 Fragen
1,854 Antworten
304 Kommentare
22,051 Nutzer