+1 Punkt
in ترجمة جمل von (1.5k Punkte)

3 Antworten

+2 Punkte
Beste Antwort
  • Entschuldige mir, ist es möglich, dass wir uns näher kennenlernen.
  • Verzeihe mir, kann ich dich kennenlernen.
  • Es freut mich, dich kennenzulernen oder kennen zu lernen.
  • Verzeihung, kann ich mich mit dir anfreunden?
  • Entschuldige, wenn ich dich so einfach anspreche, aber es wäre nett, dich näher kennenzulernen.
von (25.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
können wir uns vorstellen
von (160 Punkte)
+1 Punkt
Habe voll Lust dich kennenzulernen.
von (250 Punkte)
1,752 Fragen
1,961 Antworten
313 Kommentare
31,763 Nutzer